News
Aktuelles zum Projekt

Planung 2019 

Der Begleitausschuss des Bundesprogramms trifft sich am 23.01.2019 um 17 Uhr in den Räumlichkeiten der Wuppertaler Initiative. An diesem Tag wird über eingegangene Projektanträge beraten und das Jahr 2019 geplant. Die Antragsfrist läuft bis zum 05.01.2019. Falls Ihr Ideen für Projekte im nächsten Jahr haben solltet, meldet euch bei Initiative unter 563-2888 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ebenso soll ein neuer Versuch gestartet werden, das Jugendforum erneut zu beleben. Leider war es aus verschiedensten Gründen in der Vergangenheit nicht möglich, das Forum zu einem kontinuierlich arbeitetenden Gremium auszubauen. Auch hier können Ideen bis Anfang Januar eingebracht und Interessierte sich bei uns melden.